Energieübertragung am 9.1.19 um 19:19 Uhr

 

Ihr Lieben,

morgen Abend möchte ich für euch eine besondere Energieübertragung durchführen.

Die Zahlen 1 und 9 sind besondere Zahlen, die Tagesenergie die zu uns fließt ist immens! Für viele sind solche Tage höchst anstrengend, denn die vergangenen Wochen und Monate haben ihren Tribut gefordert.

Mit der 1 beginnt der Zahlenzyklus, die 9 „beendet“ diesen, alles weitere an Zahlen ist eine 2er Konstellation und das morgige Datum hat hier etwas magisches 🙂 Ein wundervolles Energieportal, welches sich hier vor uns auf tut und in und durch uns wirken möchte ❤

Du möchtest dabei sein? Prima, dann sichere dir HIER deinen Platz: ICH BIN DABEI!

Dann nimm dir bitte ca. 30 – 45 Minuten Zeit nur für dich! Setze die Absicht, das du in meinem Energiekreis dabei sein möchtest, und sorge bitte dafür, das du nicht gestört wirst! Gern kannst du dir leise Entspannungsmusik anmachen und auch einen besonderen Duft für dich und deinen Raum wählen 🙂 Dann sei einfach und lass die Energie fließen 🙂 DU wirst spüren, wenn es vorrüber ist. Bitte trinke anschließend ausreichend gutes (am besten zellverfügbares) Wasser!  Am Folgetag bekommst du von mir einen kurzen Bericht der Energieübertragung per Mail  (an die Adresse, die du beim Zahlvorgang hinterlegt hast, damit erteilst du mir die Einwilligung, das ich dir eine Mail senden darf!) zugesendet!

Lass dein Licht in diesem Jahr erstrahlen!!

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.