Shift Update 11/12/11

Herzlichen Dank liebe Jada für dein Sein und Tun 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Ihr seid nun in die größte und die mächtigste Verschiebung der Milchstraße, eures Sonnensystems und damit der planetaren Skala  gewandert.

Es beginnt die heiligste Phase im Trinity Zyklus eueres Erdenjahreskreis. Überdimensionale Infusionen von kristallinen Licht fluten und durchdringen Gaia/Terra und lassen mit diesem natürliche Veränderung geschehen.

Ein Interdimensional überwachter Prozess, wo Vergangenheit Zukunft und Gegenwart verschmelzen und damit den einzigartigen  noch niemals in Realität der Wirklichkeit, in der Lebendigkeit des  Physischen Körper, statt gefunden hat.

Während wir in den nächsten 10 Tagen aus den höheren Ebenen dieses Vorgang initiieren, Biochemische Transmutionsprozesse stark befeuern, bitten wir euch auf euerer – der irdischen – Ebene noch intensiver und zu jeder Sekunde voll bewusst aus jedem Feld der Wertung und Urteil – von allem was ist – heraus zu treten.

Und während ihr euch schon mit Eintritt in das letzten Trinity – im heiligsten Trinity Monat des Jahreskreises- mit kumulierten Reinigungsphasen, Abtrennungsphasen beschäftigt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.201 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.