Vitalstoffe. Für ein gesundes Leben.

zum Buch: HIER!

 

Vitalstoffe. Für ein gesundes Leben.

von Dirk Kessler

Vitalstoffe? Was ist das eigentlich und waum werden sie für ein gesundes Leben benötigt?

Mit dieser Broschüre werden viele Fragen beantwortet und Missverständnisse aufgeklärt.

Wer sich für ein gesundes Leben interessiert, findet hier die passenden ANtworten.

Von unserer heutigen Nahrungsmittelqualität bis hin zu zusätzlichen Vitalstoffen – und ob diese überhaupt notwendig sind.

~~~~~

Aus der Broschüre:

Das ist ja affig…
Affen und Menschen…Nur 2% genetische Unterschiede… aaaaber:
In zoologischen Gärten bekommen Affen eine 23mal höhere Vitaminzufuhr verabreicht, als es die Deutsche Gesellschaft für Ernährung uns Menschen empfiehlt…
… und du glaubst echt, du bist optimal versorgt??? 🤔🐒🐵

~~~~~

DAS sollte echt jedem zu denken geben!

~~~~~

Anmerkung von mir:

Ja, ich nehme Vitalstoffe, denn in unserer Nahrung ist leider nicht mehr das enthalten, was unser Körper tatsächlich benötigt, um mit den Herausforderungen des Lebens, der Umwelt, Stress, Giften und so weiter richtig umgehen zu können. Eine interessante Materie, wenn man sich mal intensiv mit den Abläufen in unserm Körper, den Organen, Säure/Basen, Erkrankungen und deren Ursachen intensiv beschäftigt.

Ich habe das Glück, ein Partnerunternehmen an der Seite zu haben, das transparent arbeitet, von Anfang an auf höchste Qualität und Reinheit der Rohstoffe, des Produktionsablaufes und natürlich auch in der Produktentwicklung achtet. Zudem haben wir in unserem Netzwerk die Möglichkeit, an kostenfreien Informationen (mehrfach in der Woche zu verschiedene Themen) teilzunehmen. Ein wahrer Wissenschatz hat sich hier schon gezeigt!

Sicher gibt es viele tolle Produkte am Markt, das möchte ich gar nicht bestreiten, doch hier passt für mich wirklich ALLES zusammen 🙂  Denn das ganzheitliche Lebenskonzept sucht wirklich Seinesgleichen!

Warum nehme ich nun Vitalstoffe?

Weil sie mir und meinem Körper richtig gut tun! Meine Blutwerte z.B. sind nach Jahren der Schwankungen endlich besser denn je! Da ich in der Schulmedizin als Risikopatientin betrachtet wurde (Vater Herzinfarkt, Mutter Schlaganfall), wollte ich mich nicht in diesen Pharmakreislauf begeben! Ich habe auf mein Gefühl gehört, als eine Freundin mir die Vitalstoffe empfohlen hat… ich habe es ausprobiert… und nicht bereut! Im Gegenteil! Ich habe mich noch nie so fit und vital gefühlt, wie jetzt mit bereits 52 Jahren 🙂 Inzwischen lasse ich andere daran teilhaben, jene, die auf der Suche sind, um in ihrem Leben in dem ein oder anderen Bereich wirklich (Gesundheit, Rentenaufbesserung, Herzbusiness; Freiheit, Loslösen vom Amt und vieles mehr) etwas verändern möchten! Das ganze macht auch noch immens viel Spaß und so ist es für alle eine wahre und echte WIN/WIN Situation 🙂

Älter werden wir doch alle von ganz allein…. die Frage ist nur wie?

Mein Wunsch ist es, bis ins hohe Alter fit, frei, unabhängig und vital, dazu selbstbestimmt mein Leben zu leben! Und du so?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.