Alles läuft super, während ich weg bin: Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen

zum Buch: HIER!

Alles läuft super, während ich weg bin: Loslassen und dem Göttlichen die Schwergewichte überlassen

von Lola Jones

Ein Buch voller Wunder.

Dies ist kein gewöhnliches Buch. Es enthält energetische Informationen, die nachhaltige Transformationserlebnisse auslösen. Die spirituelle Lehrerin Lola Jones nennt diesen Prozess »Divine Openings«: Der Draht zum Göttlichen wird geöffnet. Endloses Suchen und An-sich-Arbeiten gehören damit der Vergangenheit an. Glückseligkeit stellt sich unvermeidlich ein – spielerisch und mit Leichtigkeit. Dabei geschehen 90 Prozent allein durch die göttliche Gnade, 10 Prozent müssen wir selbst beisteuern, indem wir unserem Verstand die nötigen Informationen geben, um sich auf Freude, Liebe, Frieden, Gesundheit, Humor und Wohlstand auszurichten. Erleuchtung für Anfänger und Fortgeschrittene!

Mit zahlreichen schwarz-weiß Abbildungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.