Vollmond Session 24.10.18

gefragt als die deinen übernommen hast?

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Mittwoch * 24. Oktober 2018 * 18:45:12 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Stier 1° 13′

 

Am Mittwoch ist also mal wieder Vollmond… und auch dieser bringt einiges an Potential für Wunder mit sich!

Es ist an der Zeit, jetzt genau hin zu schauen, wo du noch in deinen Themen festhängst. Wo bist du nicht weiter gekommen? Was bremst dich aus? Ist es wirklich deins? Oder sind es gar Themen deiner Eltern/Großeltern, die du ungefragt als die deinen angenommen und als deine Wahrheit verinnerlicht hast?

 

Viel durfte sich in diesem Jahr bereits zeigen, sich lösen und gehen!

Dies zeigte sich drastisch mit körperlichen Befindlichkeiten, Neuausrichtungen, Trennungen, mitunter gar einem tief empfundenen Chaos im inneren – undja – auch im Außen!

 

Dieser Vollmond steht ganz im Zeichen des Uranus und der Venus, die ja noch immer rückläufig ist! Und doch…. doch sind kleine bis große Wunder möglich! Es kommt ganz darauf an, wie offen und bereit du bist JETZT wirklich den inneren Schalter umzulegen… um JETZT endlich! etwas zu verändern! Denn…. es beginnt IMMER in uns selbst – NIEMALS im Außen, oder bei anderen Menschen 😉

 

Also, bist du bereit? Prima…. dann buche jetzt hier deinen Platz zur Vollmond Session am Mittwoch um 21 Uhr!

Wo? Bei dir zu Hause…. du musst nichts weiter tun, als dir etwas Ruhe und Zeit für dich zu nehmen, dich gedanklich mit der Vollmondenergie zu verbinden und geschehen – fließen – zu lassen!

Alle Teilnehmer_innen bekommen dann am folgenden Tag noch eine Mail mit dem, was sich in dieser Session gezeigt hat!

Ich freue mich auf euch! Eure Sabine

3 Kommentare zu “Vollmond Session 24.10.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.