Shift Update 1-31/10/11

Lieben Dank an Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

XRQA8989

Der Wendemonat Oktober eröffnet  mit einer imposanten 11:11 Pirouette in der Spirale der Wirklichkeit das letzte Tripple des Jahres 2018.

Ein Meisterbausteinchen im Großereignis  der Evolution hin zum Human Galaktikum.

Waren die letzten Ereignisse weitgehend darauf ausgerichtet allen und jeden Äönen Verrat und seine Schleier zu lichten, haben sich abermals schmerzhaft Spreu von Weizen sortiert, verschiebt gegenwärtig  eure Galaxie  in die ausbalancierten ruhigeren Gewässer.  Es ergießt sich ein kreatives Füllhorn voller Licht, Stärke, Klarheit und Perfektion über jedes lebendige Individuum im All euren Raum – Illumination  ein feinschliff der Facettenformation mit messerscharfer klarer Kante der Merkaba (MER- Licht/Seele, KA- Geist, BA- Körper, in der Darstellung ein sechseckiger Stern, welcher von innen betrachtet  die stabilste Form der Schöpfungsgeometrie zu bieten hat- ein Hexagon- ihr kennt dieses als Wabe). Mit klarem Worten auf der Wahrnehmungs-/ Empfindungsebene wird  nichts einfacher aber anders verstanden ge- und erlebt werden.

Tiefenerfahrungen  durch den Geburtskanal der Wirklichkeit mit seinem innewohnenden Schmerz in dem ohnehin sehr körperlichen  Jahr 11, der schon wieder verblichenen zurückliegenden 3 Tripple sind vergessen, öffnen die Siegel der Mehrdimensionalität allen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.148 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..