Herbstkur für meinen Körper und MICH ;-)

that`s me 🙂

Hallihallo allerseits 🙂

Draußen ist es auf einmal Herbst… irgendwie…. nach einem super Sommer! Mutter Natur bereitet sich langsam darauf vor, schlafen zu gehen…. und ich…. ja ich…. bereite mich nun bereits zum 3. mal darauf vor, mal wieder ordentlich zu entgiften, zu entschlacken und zu entsäuern…. Denn: In einem basischen, giftfreien und von Schlacken befreiten Organismus lebt es sich einfach viel besser 🙂 

Was im Außen gut ist und gut tut, gönne ich mir ab jetzt auch in meinem Inneren 😉 denn ich werde meine Freunde – (jede meiner Körperzellen!), meinen Organen, also meinen gesammten Organismus quasi zur Kur schicken 🙂

Ich werde in den kommenden Wochen entgiften, entsäuern und entschlacken – also mächtig entrümpeln… und so wieder mehr Energie tanken, weil angeammelte Altlasten gehen dürfen… Ohja, da hat sich wohl wieder einiges im Körper angesammelt, was jetzt ordentlich „durchgeputzt“ werden darf! Ich freue mich drauf!!!

Doch damit nicht genug! Ein absolutes Wohlfühlprogramm für jede meiner Zellen steht natürlich auch an… denn sie werden (nicht nur) in dieser Zeit besonders verwöhnt…. Durch das entgiften, entsäuern und entschlacken werden meine Zellen ordentlich „durchgewalkt“… und verdienen es, besonders gereinigt, genährt und natürlich geschützt zu werden! Geschützt? Ja klar!! Vor freien Radikalen! Vor was? JA FREIE RADIKALE… die in jeder Sekunde versuchen unsere Zellen anzugreifen und zu schwächen…. Nur eine gesunde und reich genährte Zelle widersteht dem ewigen Angriff und kann so ihren „Dienst“ in Vollkommenheit verrichten.

Mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit, Kraft, Energie – das ist dann der wohlverdiente Lohn!

Genial, oder?

UND!!!! Diesmal begleite ich dabei noch einige tolle Menschen, die ebenfalls eine Herbstkur für sich durchführen wollen 🙂 Ich freu mich schon sehr auf diese Gruppe, denn geminsam macht es ja bekanntlich noch viel mehr Spaß!!! Magst DU auch noch dabei sein? Dann melde dich schnell bei mir! Sende eine Mail mit dem Betreff: DABEI an sabine.hahner@arcor.de Denn wir beginnen bereits am kommenden Samstag, den 29.09.18 😉

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Herbstkur für meinen Körper und MICH ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.