Vollmond am 25.08.18 – Clearing (bitte ganz lesen!)

Der kommende Vollmond bringt uns wieder wunderbare Möglichkeiten!!

Sonntag * 26. August 2018 * 13:56:11 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Fische 3° 12′

Hattest du alles so schön geplant…. und dann kam das Leben dazwischen?? Oder alles läuft anders als gedacht?

Der kommende Vollmond bietet hier eine wunderbare Energie, um im Vorfeld noch einmal ganz bewusst die Themen anszuschauen, die dich blockieren, jene, wo hast du dich verzettelt hast, wo drehst du dich noch im Kreis… um sie zu verabschieden, dich neu auszurichten… ihnen zu danken, das sie uns auf unserem Weg gebracht und auch begleitet haben.

Die abnehmende Mondphase der kommenden 2 Wochen NACH diesem Vollmond unterstützt uns in der Energie des Freigebens – des Loslassens!

Du willst endlich Klarheit, wohin deine weitere Lebensreise geht, weil du buchstäblich die Nase voll davon hast, dich immerzu im Kreis zu drehen? Weil du einfach DU selbst sein willst und dein SEIN aus- und erleben möchtest? Dann sei dabei!!!

Eine wundervolle klare und reine Kraft wird uns hier begleiten!

Bist du dabei?

Wunderbar!!! Dann verbinde dich am Vorabend (Samstag, den 25.08.18) um 21 Uhr   gedanklich mit der Vollmondenergie. Wir treffen uns in meinem feinstofflichen Raum der Klärung, Heilung und Transformation. Nimm dir ca 30 – 45 Minuten Zeit, in der du ungestört bist…. lege dich hin oder sitze entspannt, ganz so wie es für dich angenehm ist und erkläre innerlich die Absicht an diesem Clearing zum Vollmond teilzunehmen. Achte auf deinen Atem und lass fließen, was kommt, sich zeigt und geht! Du kannst dir dabei eine Kerze anzünden und leise Musik im Hintergrund laufen lassen…. ganz so wie du es für dich am liebsten magst… und sei einfach!

In diesem Clearing brauchst DU weiter nichts mehr tun – außer bereit zu sein 😉 Ich werde in die Felder der Teilnehmer/innen gehen und schauen, was herausgelöst und frei gegeben werden darf. Hinweis: es können starke Energien fließen… erde dich anschließend und trinke ausreichend gutes, am besten Zellverfügbares Wasser!

Bist du bereit?

Dann sage JA!!! und sei dabei und sichere dir gleich deinen Platz!!! (Anzahl der Plätze ist begrenzt!)

HINWEIS: Ich arbeite auf Vorkasse… tätige bitte den Ausgleich über diesen Link (auch wenn du kein PayPal hast, kannst du diesen nutzen!)

ICH BIN DABEI- VOLLMONDSESSION!

 

Ein Kommentar zu “Vollmond am 25.08.18 – Clearing (bitte ganz lesen!)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..