Shift Update 25/7 -Galaktisches NEUJAHR

Vielen lieben Dank liebe Jada ❤❤ Genau SO! nehm ich es 2ahr… der kommende Voll-/Blutmond bringt einiges zum Abschluß und auch zum beben – Innen wie Außen. Wunderbar😮🙃😁😎😇

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Willkommen im feurig magnetischen Energy stream der roten Mondschlange  und der Encodierung des kristallinen sechsten Siegel eurer Galaxie.

Die Hochsaison am Sirianischen Airport, dem Portal in die Multiversen hat seit dem 5/7 die Terminals geöffnet und ist seit dem 16/7 für den großen Strom der Reflektion in eurem Sonnensystem zuständig.

Notwendige physische und manchmal auch psychische Korrektur Arbeiten haben großflächig Turbolenzen freigeschaltet….  ( Körper- Entgiftungssystem – Haut/Mikrorisse, Nieren, Leber, Galle, Lymphe, Pankreas,  Bauchspeicheldrüse, Magen, Darm   und Becken – Darmbein, Hüftbein, Schambein, Kreuzbein/Piriformismuskel  + seine eingehüllten Drüsen und umhüllenden Weichteilen, wie  auch die  Lunge/euer Atemdruckangleichungsapparat.

Auf Ebene des Bewusstseins ….aufzeigen von Schattenseiten/  Patriarchat/Macht/Ego – Aufforderung  die Verwebung/Vernetzung der Gemeinschaft zu erkennen, welche durch verstärkte Mentalkraft gelassener und schneller als bisher durchlaufen werden konnten.

Nun haben die Verdrahtungen der Uranbindung weiter entkrustet und gelockert, die Pulsation  verdichtet, um an den individuellen Schöpfungspool und den darin geborgenen kristallin klaren Formationen der göttlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 760 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.