Rentner arbeiten nicht zum Spaß

Diesen Artikel fand ich im Jahr 2016 auf der 1. Seite der Braunschweiger Zeitung:
RENTNER ARBEITEN NICHT ZUM SPASS
Sieht so der Lebensabend aus, weil die Rente nicht reicht?
Leider ja, und es wird zunehmen 😦
Die Gerenration 50+ und auch die jüngeren steuern geradewegs darauf zu….
Wiegst du dich in trügerischer Sicherheit, das deine Rente reichen wird?
Ich zähle auch zu der Babyboomer-Generation – doch ich bin dabei, mich vom staatlichen Rentensystem unabhängig zu machen. Es gibt wunderbare Möglichkeiten und es ist im Grunde ist es ganz einfach!

Bitte lese auch dir zuliebe den Artikelaus der BRIGITTE WOMAN:, denn es geht auch um dich!

Wenn du danach aus aus der Falle Altersarmut heraus willst, lass uns darüber reden, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Altersarmut: Warum das Geld später nicht reichen wird

 

Daher JETZT das Ruder selbst in die Hand nehmen! Lass uns darüber reden, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Ein Kommentar zu “Rentner arbeiten nicht zum Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.