Aufwachen und lachen: Der einfache Weg zur Freiheit von Ärger, Angst und Leid

zum Buch: HIER! 

Aufwachen und lachen: Der einfache Weg zur Freiheit von Ärger, Angst und Leid

von Safi Nidiaye

Kurzbeschreibung
Leid und Ärger loslassen – ein für alle Mal!, In ihrer unnachahmlich unkomplizierten, heiteren Art öffnet die Erfolgsautorin Türen, durch die alle gehen können, um ein für alle Mal loszulassen, was ein Leben lang belastend war. Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist und mit dem intensiv gearbeitet werden kann – vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt.

Klappentext
„Bei diesem Buch klingt schon der Titel befreiend. Safi Nidiaye (Erfinderin der Methode „körperzentrierte Herzensarbeit“) zeigt einen Weg zur Freiheit von Ärger, Angst und Leid.“
TZ

„Ein Buch, aus dem viel zu lernen ist um mit dem intensiv gearbeitet werden kann – vor allem aber auch ein Buch, das man gerne liest, weil es Leichtigkeit und Lebensfreude bringt.“
Mainpost, Würzburg

„Die Lösung, die uns Safi Nidiaye hier anbietet, ist, jene Gefühlem aus denen unsere Überzeugungen entstanden sind, zu ergründen, wahrzunehmen und mit dem, was sie vom Herzen her brauchen, anzunehmen.“
connection spirit

Über den Autor
Safi Nidiaye ist eine der meistgelesenen deutschsprachigen Autorinnen für psychospirituelle Lebenshilfe. Bekannt wurde sie mit dem Buch Liebe ist mehr als ein Gefühl, als Medium für intuitives Wissen, später als Spezialistin für Intuition (Die Weisheit der inneren Stimme).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.