Shift Update 15/5

Vielen Dank liebe Jada 😄

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Das Himmelsbühnenbild lässt den großen Akteur Uranus mit heute aus dem Hause Widder in das Erdzeichen Stier wandern  (mit einem kurzen Abstecher November11- Februar 12 zurück zu Widder).  Ein Auftritt der die nächsten sieben Jahre mit seine Strömungen große Umwälzungen und Veränderungen herbeiführen wird.

Der Regent jeder Art von elektrischer Energie – Plasmalaserstrahlen, Magnetfelder, Radiowellen, und moderner Technologien – und des Hauses Wassermann hat seine Ausrichtung der Frequenzen ständig auf die Zukunft gerichtet.

Der Name Uranus bedeutet Nachthimmel und symbolisiert damit die Weite des Universums. Er ist dem Götterboten Merkur übergeordnet und der Hüter des Wassermannzeitachse.

Die Essenz des Genius, des Superhirnes zu entsenden, euren Geist und Fähigkeiten aus den engen Fesseln des Chronos zu befreien ist seine Aufgabe.

Mit dieser Art der Freiheit geht einher, dass  Platz für das Unerwartete entsteht, jede Art der Konformität verlassen wird und die Individualität jedes einzelnen hervortritt – das reine innewohnende Schöpfungsgen nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 649 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.