Vollmond am 30.04.18 – Clearing (bitte ganz lesen!)

Der kommende Vollmond bringt uns wunderbare Möglichkeiten Altlasten abzulegen und unsere wahre Berufung zu leben!

Montag * 30. April 2018 * 02:58:12 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Skorpion 9° 38′

Bereits seit Montag ist Pluto, der Macht und Transformationsplanet rückläufig, und wir dürfen nun mit vielen alten Themen endlich abschließen. …. Wir haben schon lange das Gefühl: Wandlung steht an, dies wird auch Zeit 😉 Lange konnten viele schon spüren, das da etwas Neues in der Luft liegt, was jedoch nicht wirklich greifbar war….

In den nächsten 5 Monaten bekommen wir ausreichend Gelegenheit, uns auf vollkommen neue Machtverhältnisse oder auch größere Wandlungsprozesse einzustimmen – innen wie außen! Es kommt ganz darauf an, wie wir uns unseren ge- und erlebten Themen gewidmet haben…. Schicht für Schicht ist zum Vorschein gekommen… schmerzhaft und tief… doch dieser Prozess war nötig, um unseren wahren Kern zu erkennen, uns selbst in unserer wahren Größe anzunehmen.

Der Vollmond bietet hier eine wunderbare Energie, um im Vorfeld noch einmal ganz bewusst die alten Themen anszuschauen… um sie zu verabschieden… ihnen zu danken, das sie uns auf unserem Weg gebracht und auch begleitet haben.

Die abnehmende Mondphase der kommenden 2 Wochen NACH diesem Vollmond unterstützt uns in der Energie des Freigebens – des Loslassens!

Erkenne, wer du wirklich bist unter den tiefen Schickten deines Seins! Dein Licht möchte nun endlich hell strahlen, deine Berufung möchte erkannt und gelebt werden!

Eine wundervolle Kraft wird uns hier begleiten!

Genau diese kraftvolle Energie möchte nun endlich aus dir und dir und dir heraus wirken und sich auf Erden verbreiten….

Wunderbar!!! Dann verbinde dich am Vorabend (Sonntag, den 29.04.18) um 21 Uhr   gedanklich mit der Vollmondenergie. Wir treffen uns in meinem feinstofflichen Raum der Klärung, Heilung und Transformation. Nimm dir ca 30 – 45 Minuten Zeit, in der du ungestört bist…. lege dich hin oder sitze entspannt, ganz so wie es für dich angenehm ist und erkläre innerlich die Absicht an diesem Clearing zum Vollmond teilzunehmen. Achte auf deinen Atem und lass fließen, was kommt, sich zeigt und geht! Du kannst dir dabei eine Kerze anzünden und leise Musik im Hintergrund laufen lassen…. ganz so wie du es für dich am liebsten magst… und sei einfach!

In diesem Clearing brauchst DU weiter nichts mehr tun – außer bereit zu sein 😉 Ich werde in die Felder der Teilnehmer/innen gehen und schauen, was herausgelöst und frei gegeben werden darf. Hinweis: es können starke Energien fließen… erde dich anschließend und trinke ausreichend gutes Wasser!

Bist du bereit?

Dann sage JA!!! und sei dabei und sichere dir gleich deinen Platz!!! (Anzahl der Plätze ist begrenzt!)

HINWEIS: Ich arbeite auf Vorkasse… tätige bitte den Ausgleich und sende mir eine Mail an sabine.hahner@arcor.de  mit dem Zahlungsbeleg, damit ich dich in meinem Kreis berücksichtigen kann, oder erfrage einen alternativen Zahlungsweg!

Deinen Platz sicherst du dir HIER! 

Ein Kommentar zu “Vollmond am 30.04.18 – Clearing (bitte ganz lesen!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.