Abenteuer für deine Seele: Wie du in 21 Schritten zu dem Menschen wirst, der du sein möchtest

zum Buch: HIER!

 

Abenteuer für deine Seele: Wie du in 21 Schritten zu dem Menschen wirst, der du sein möchtest

von Shannon Kaiser

Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen und dass es etwas gibt, das sie darin ausbremst, ihre Fähigkeiten optimal zu nutzen. Auf der Suche nach dem Grund für das Leben mit angezogener Handbremse sollte man sich jedoch ehrlich eingestehen, dass die Schuld oft in uns selbst liegt. Weil wir zu ängstlich sind, das zu leben, was wir uns wirklich wünschen, weil es vermeintlich immer irgendwelche Gründe gibt, warum wir unsere Träume nicht verwirklichen können, weil wir lieber auf Nummer sicher gehen, als uns von dem leiten zu lassen, was wir uns wirklich wünschen. Dabei muss man manchmal nur die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, um in ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu starten.
Shannon Kaiser erklärt in diesem inspirierenden Ratgeber, welche 21 typischen negativen Muster uns blockieren und erklärt, wie wir sie durchbrechen. Ihr Lernprogramm zeigt, wie man seine Ziele erreicht, limitierende Negativspiralen durchbricht, sich von Ängsten freimacht, Bedürfnisse nicht länger verleugnet und so endlich zu einem glücklichen, erfüllten und selbstbestimmten Leben gelangt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.