Tea for Two – die Göttin und du: Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial

zum Buch: HIER!

Tea for Two – die Göttin und du: Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial

von Antara Reimann

Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch – zu einer »Teatime« – mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.