1 Jahr ohne dich :-(

Chance für Drago

Drago vom Fuldagrund *02.06.2012 – +18.03.2017 😢  Für immer im Herzen, unendlich vermisst… wir sind unsagbar traurig…..

Lieber Drago,

es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Manchmal ist es tatsächlich so, als wärst du da…. doch wenn ich mich dann umschaue…. meine ich zwar dich zu sehen, jedoch nicht so wie früher.

Du warst so ein stattlicher Bub, freundlich und liebevoll, am liebsten hättest du immer bei uns auf dem Schoß gesessen… ich habe häufig gesagt, du glaubst von dir, du seiest ein Zwerg-Chiahuhua….

Ich kann nicht sagen, wie es heute wäre, wenn wir diesen Kampf gewonnen hätten, wenn dieses Arschloch Krebs sich hätte eindämmen lassen… oder erst gar nicht entstanden wäre…. Vieles würden wir sicher als selbstverständlich betrachten… doch das ist es niemals! Nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich….. nur wir Menschen vergessen dies leider immer wieder 😦

Lass dich da drüben hinter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.