Das Herzresonanz-Prinzip: Empfange, was in deinem Herzen wohnt

zum Buch: HIER!

 

Das Herzresonanz-Prinzip: Empfange, was in deinem Herzen wohnt

von Sandra Waldemann-Scherhak

Der Mensch bildet stetig seinen Geist, aber was ist mit seinem Herz? Das Leben nach den eigenen Herzenswünschen gestalten: Das möchten wir alle. Aber wie gelingt uns das? Es braucht mehr als nur Gedankenkraft, um das Realität werden zu lassen, wonach wir uns sehnen – wir brauchen unser Herz. Sandra Waldermann-Scherhak zeigt uns, wie wir unsere Herzenergie als kraftvollen ‚Magneten‘ einsetzen können, um alles, was wir ersehnen, in unser Leben zu ziehen und so eine Realität zu erschaffen, von der wir schon immer geträumt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.