Gesegnete Weih(e)nacht

Sei Du ein Licht in dieser Welt….

 

 

Ich wünsche uns allen besinnliche Festtage und eine Zeit der wahren Herzöffnung für ALLE Mitgeschöpfe…. Weih(e)nacht… Fest der Liebe??? Hmmm…. Besinnen wir uns auf den wahren ursprünglichen Kern: Wiederkehr der Liebe…die dreifaltige Göttin… Jungfrau, Frau und Greisin. . Denn einst war Weihnachten ein Mutterfest… denn in den Rauh(Mutter)nächten wurde das neugeborene Lichtkind gesegnet und gehütet… Erwecke das Lichtkind in dir… so starten wir in eine neue Zeit, die den wahren Wandel in den Herzen aller erschafft… zum Wohle des Lebens… ALLEN LEBENS! Friede entsteht in uns durch geöffnete Herzen….

Gesegnete Weihnacht und liebe Grüße, Sabine

 

Ein Kommentar zu “Gesegnete Weih(e)nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.