Shift update 15 -31/10

Herzensdank liebe Jada ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Ein neuer Zyklus ist aktiviert, nichts und niemand kann sich der Neuausrichtung der Milchstraßen Galaxie seit dem 10/10 mehr entziehen.

Das Sonnensystem hat sich ein Decillionstel Prozent im Koordinatensystem der Schöpfung in Richtung Wega verschoben.

Damit ist eine Menge an QED (Quantenelektrodynamik/ Elektromagnetismus) entstanden und beeinflusst mit seinen Elektronen, Positronen und Photonen das Sonnensystem. Erzeugung und Löschung in Wechselwirkung von Elektronen, Myonen, Quarks  geschieht Hyperluminal.

In der Perspektive eures Sonnensystem beeinflussen diese auch in den nächsten Wochen den Prozess der Anhebung in der Energiematrix und so eben auch den wundervollen blauen Planeten Gaia/Terra/Erde.

Es stürmt in euren Feldern Oben wie Unten, Innen wie Außen, entwickelt sich im Evolutionsprozess mit großem Potenzial zum größten Orkan im Zyklus der Bewusstseinswerdung/Angleichung aller Wesen in eurem System.

Mit der Neigungsveränderung des Orbits und ist diese auch noch so klein ist der Kipppunkt  überschritten. Was im Dezember des Jahres 9 schon in die Strukturen eingewebt wurde ist mit 23/7 am Tag der Initiation encodiert und durch die Eklipse am 21/8 voll aktiviert.

Allgegenwärtige Trinität – des absoluten Neubeginns – und beschleunigter Weckruf aller Sternensaaten ist mit dem Herzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.007 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.