Shift Update 1- 15/10

Herzensdank liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Was für ein imposantes Erlebnis dem Magmastrom des Feuerdrachens, der die spirituelle  Wiedergeburt des individuellen ICH BIN seit Beginn des Septembers begleitet, zu folgen.

Das damit initiierte Energielevel  (23/9) entriegelt zu jeder Nanosekunde neue Datenkapseln in euren Körpersystemen und ladet eine große Menge harmonischer Vibrationsoktaven in den Systemen hoch.

Parallel seit dem 27/9 beginnt ihr euch physisch an die Druckverhältnisse des Diamantenen Kristallgitters anzugleichen.

Viele, sehr viele unter euch konnten hier mit dem ersten Augenaufschlag des Morgens in den ersten drei Stunden alle 60 min. das verriegeln der alten Energielevel mit ihrem Gehörsystem direkt mit bestaunen. Nach diesem ersten Ablauf folgte ein dreifaches verriegeln im Abstand von 90 min. Das Große Finale war dann mit einem dreifachen 100 minütigen versiegeln veranschlagt.

Abdocken, Andocken, angleichen,  initiieren, ausführen – ein Akt für jede Physis des Planeten.

Die Ausrichtung, das veränderte Energiefeld des Planeten Gaia/Terra ermöglicht es in diesem 10/1 er Monat den initiierten Elektrischen Fluss der Saat genauer…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.157 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Shift Update 1- 15/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.