Meine Kur – Gewicht gehalten!

 

Hallo allerseits 🙂

Ich wurde in den vergangenen Tagen mehrfach gefragt, was denn meine Kur so macht….  🙂

Der Beitrag ist längst überfällig…. stimmt… daher jetzt 🙂

Also, seit mehr als 2 Wochen habe ich meine Reduktionsphase beendet und bin jetzt in der Stabilisierungsphase. Insgesammt sind über 13 kg Fett, Schlack- und Giftstoffe aus meinem Körper herausgelöst und nach wie vor ist dies ein wunderbares befreites Gefühl!

Ich habe gelernt, wieder auf meinen Körper zu hören, spüre sofort, wenn etwas im Ungleichgewicht sen sollte und wie ich darauf reagieren darf. Jeden morgen stehe ich – wie gehabt – auf der Waage und freue mich immens, das ich – mit kleinen Schwankungen nach oben und unten – mein Gewicht mit Erfolg halte! Ich bin meinem Körper dafür sehr dankbar ❤ Hätte ich selbst nie so geglaubt…. und wurde so wieder mal eines besseren belehrt! Unglaublich! Unglaublich toll!!!

Meine Vitalstoffe gebe ich nicht wieder her, denn die haben zu meinem Erfolg beigetragen und mein Körper, sowie jede einzelne Körperzelle ist optimal versorgt! Besser gehts nicht 🙂

Inzwischen erhalte ich meine Produkte auch quasi kostenfrei, denn sie sind voll und ganz refinanziert! Genial, oder?

Also, wenn auch DU endlich mal das ganze angesammelte Gift im Körper ausleiten magst, bist du herzlich Willkommen!

Habt alle eine wundervolle Zeit an diesem Neumondtag!

Herzliche Grüße, eure Sabine

2 Kommentare zu “Meine Kur – Gewicht gehalten!

Kommentar verfassen

