Heutiger Neumond in der Jungfrau

Bild: pixabuy

 

Der genaue Zeitpunkt des Neumonds ist:
Mittwoch * 20. September 2017 * 07:29:52 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Jungfrau 27° 27′

Dieser Neumond ist mal wieder ein ganz besonderer!

Jetzt ist es Zeit, Altes wirklich und wahrhaftig abzuschließen, den Sprung ins (vielleicht Unbekannte) zu wagen, die Arme zu öffnen um das Neue Willkommen zu heißen! Dabei prüfe, wie sehr der männliche und weibliche Anteil in dir in Harmonie und Ausgleich ist!

Nutze den heutigen Tag – und auch die folgenden – um genau hinein zu spüren, ob du alles aufgearbeitet hast! Viel haben wir für uns selbst und auch andere geleistet! In die tiefsten Tiefen waren wir abgetaucht, um uns immer wieder neu zu finden. Alte Wunden wurden aufgerissen, quasi schwelende Eiterblasen durften sich entleeren und in die Heilung gehen.

All das war nötig und diente der Vorbereitung auf das, was da jetzt kommt!

Denn endlich, endlich stehen die lang gepriesenen Veränderungen an! Wichtig zu wissen: ALLES ist IMMER in Veränderung – im Wandel! Fließe mit, lass es zu, lass dich treiben, fokussiere dich auf das, was du wirklich für DICH SELBST willst! Dabei bist du weit entfernt von egoistischen handeln und denken…. NEIN, du sorgst endlich gut für dich! Erkennst deinen Selbstwert, bist gereift und gefestigt! Wenn nicht – wird es dich nochmal ziemlich beuteln und du erkennst: Verstecken, Weglaufen, Ignorieren des eigenen SEINS geht einfach nicht mehr! Also, Augen auf, Blick nach INNEN und fühle was deine innere Stimme dir sagt!

Du siehst, dieser Neumond wird aufwühlen! Zu Recht! Die Zeit der Verschieberitis ist nun vorrüber!

Also, lass dich treiben! Du bist nicht hier um anderen ihre Lasten abzunehmen, sondern dich und dein SEIN zu erkennen, um dies auf allen Ebenen zu leben! Drücke dich aus! Sei kreativ! Lass deine Seele baumeln! Folge deiner Intuition! Umgib dich mit Gleichgesinnten! Stehe zu dir! Mache inneren Hausputz, löse dich von überholten Denkstrukturen, Verhaltensweisen, die längst nicht mehr für dich stimmig sind!

Denn nur wenn das Alte geht (entlassen – losgelassen wird), entsteht der Raum für Neues!

Stell dich nicht gegen das (dein) Leben, sondern all das, was du erlebt hast, was dich prägte, hat dir gedient – auf die ein oder andere Weise! Nimm es an, sein dankbar und nimm die wichtigen Erkenntnisse daraus mit! Durch dieses annehmen entsteht eine neue Ganzheit in dir! Kannst du sie fühlen? Sei dankbar! Denn DU bist ein Geschenk, so wie dein Leben eines für dich ist!

 

Wir alle dürfen gepannt sein, denn bereits übermorgen öffnet sich ein immenses Portal für die Transformation!

Sei KLAR in dem was du als schöpferisches Wesen erschaffen willst!

Was hast du in den vergangenen Monaten FÜR DICH gesät und darfst es nun ernten?

Gibt es etwas, was einer Korrektur bedarf? DANN JETZT!

Nochmal: Gehe in dich! Spüre hinein – spüre dich selbst! Ordne neu, was der neuen Ordnung bedarf! Befreie dich von Altlasten und ermächtige dich selbst – Erlaube dir dich selbst zu leben!

 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Neumondtag,

eure Sabine Shana`Shanti 🙂

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.