Danke liebe Jada 🙂
Der Tanz der Schöpfung im Raum der Veränderung hat am Mittwoch dem 13/9 begonnen. Viele haben seither vermehrt körperliche Korrespondenzen, vor allem im oberen Tetraeder eures Lichtkörpers. Das wird sich vor allem in dieser Woche bis zum Ende des Tripple Trinity Monats weiter Superlativ steigern.
Gesprengte Matrixen und damit verbundene Neuformatierungen äußern sich in der Physis vor allem durch dauerhaftes dumpfes schmerzhaftes Druckempfinden beginnend am Hippocampus, zieht seitwärts an den Schädelplatten entlang (Jochbein, Atlas) herab bis zum Hinterkopf zum Reich der Medulla Oblongata. Die meisten erfahren diese dumpfe Schmerzempfindung linksseitig.
Hier werden die 27 fachen Göttinnen Aspekte der 243 potenzierte Schöpfungsenergien neu in die Strukturen der Körperlichkeit eingeflößt.
Die imposante Restrukturierung der Feststofflichkeit, die kleinste Einheit aller Organismen- die Zellen- wird mit Tachyonen geflutet.
Einhergehend mit dem Tachyonenfluss stellt sich auch eine dramatisch anmutende Übelkeit (ähnlich einer schweren Lebensmittelvergiftung) und Unruhe ein. Das geschieht wenn kosmische Energie in Schwerkraft zu Tardyonen (auch…
Ursprünglichen Post anzeigen 664 weitere Wörter