Tripple Trinity update /2

danke dir

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

In Zyklen wie diesen, welchen wir jetzt gerade durchreisen, wenn das gesamte Sonnensystem ein Vibrationsupgrade ( im Mikrokosmos durch die einströmenden Kräfte Implosion geschieht) veranlasst mit einem Wimpernschlag der Mathematik der Schöpfung,  Matrixen völlig neu erschaffen, ist nur eines wichtig – wieviel Hingabe in Liebe seid ihr bereit- für Alle, für Euch- zu geben.

Beobachtet ihr die Ereignisse auf eures Planeten bemerkt ihr sofort eine Aneinanderreihung großer Sturmspiralen die nun schon seit 25/8 entlang der Erdkristallgitter ihren Reinigungsweg nehmen und auch noch zwei drei mittlere weitere Spiralen auf den Weg bringt. Spiralförmige Oberflächenreinigung trifft diesen Vorgang am ehesten, denn der innere Kristall des Planeten ist gerade jetzt sehr stabil, navigiert hervorragend durch die neuen Ebenen der Abmessungen.

Es ist ein besonders Lobenswertes Ergebnis der Zusammenarbeit aller Planetenhüter und Wächter.

Ihre Aufgabe in den letzten Monaten war es (wie schon öfter erwähnt), kosmische Einstrahlungen zu verankern, dort zu bereinigen wo es notwendig war – Wüste Gobi, entlang der Chinesischen Mauer…

Ursprünglichen Post anzeigen 578 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Tripple Trinity update /2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.