Auf der Zielgeraden

Hallo ihr Lieben 🙂

 

voller Freude kann und darf ich berichten, das ich mein Ziel mit meiner Kur erreicht habe! Nun geht es darum, dieses erreichte Ziel für meinen Körper als Setpoint zu markern 🙂

In 68 Tagen habe ich es geschafft, 13,2 kg an reinem Fett zu verlieren, ich habe entgiftet und entschlackt und zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, auf etwas vwerzichten zu müssen.

In dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelernt – im Außen, wie auch im Inneren… und über mich selbst. Spüre jetzt die Bedürfnisse meines Körpers viel besser und kann sagen, diese Zeit hat mir mehr als gut getan 🙂 Also sehr empfehlenswert für jede/n, der/die etwas für sich selbst, den Körper, das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit tun möchte! Denn wie heißt es so schön:

Ja, die Gesundheit haben wir selbst in der Hand, man muß nur wissen wie!!! Dabei ist es echt einfach!!!  Auch jene, die kein Gewicht reduzieren wollen, können mit der Kur richtig entgiften, entschlacken und somit ihrem wunderbaren Körper, ihrem Geist, sich selbst etwas richtig gutes tun!

Die Erfahrungen, die jene bisher gemacht haben, die ebenfalls mit der Kur gestartet sind, sind einfach grandios!  Da wären z.B.: Blutdruck gesenkt, natürlich Gewichtsreduktion, besser Luft bekommen, weniger Gelenkschmerzen, mehr Freiheit (auf vielen Ebenen) und vieles mehr!!!

Bist DU JETZT an dem Punkt, wo du sagt: JA! Ich will etwas an und in mir verändern! Dann lass uns reden!

EInige unverbindliche Termine habe ich in den nächsten Tagen noch frei…. bitte beachte den Text auf der Buchungsseite und fülle dann alle erforderlichen Felder aus…. stell sicher, dass du zum vereinbarten Termin auch erreichbar bist! Ich freue mich auf unser Gespräch!!

 

Herzliche Grüße und allen einen sonnigen Sonntag 🙂

eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.