Tag 48 – sssssssssttt… weiter im Sauseschritt!

Hallo allerseits ❤

Hui, heute früh habe ich selbst gestaunt als ich auf meiner Waage stand…. selbst hätte ich eher mit Stillstand gerechnet…. doch selbst als ich mir die Augen mehrfach rieb und auch 3 x auf die Waage stieg blieb das Ergebnis gleich! Also einfach nur wow…. irgendwie war da wohl über Nacht der Turbo an 😉

Wieder ein riesiger Schritt auf mein Ziel zu 🙂 Ein vollkommen neues Körpergefühl, Leichtigkeit auf vielen Ebenen meines Seins, Wohlbefinden pur… frei von Rücken- und Hüftschmerzen, Atemnot, Kopfweh, Müdigkeit, Depression und vieles mehr…. Einfach nur schön 🙂 ❤

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit Sonne im Herzen,

eure Sabine ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s