Aktuelle Energien – Video

 

Mein heutiges Livevideo auf meiner Seite im Facebook 🙂

 

LG Sabine

2 Kommentare zu “Aktuelle Energien – Video

  1. Hallo liebe Sabine
    danke für das Video. Ich sehe das genauso, wenn wir in der Balance bleiben können wir die Wahrheut hinter den Geschehnissen erkennen und trotz den Begebenheiten in unserer Mitte bleiben. Vieles kommt verstärkt an die Oberfläche möchte angeschaut angenommen und geliebt werden Heilung pur. Wir sind die Schöpfer unserer Realität und können immer entscheiden worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken Resonanzprinzip. Ich nehme immer stärker wahr woher die Energien kommen und lehne es dankend ab gewisse Themen in meine Realität zu ziehen. Das ist unser großartiger Lernprozess den Emotionalkörper und den Mentalkörper auszutarieren um den Kausalkörper mit ins Boot zu nehmen sozusagen das Kollektiv mit liebevollen Gedanken zu nähren. Großartige Lernaufgabe allemal.
    Liebe Sabine du siehst super aus, man merkt schon das dir deine Entschlackung richtig gut tut. Phantastisch ein großes Kompliment an dich. Ich beaschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Vitalstoffen und sie sind neben meiner Ernährung ein wichtiger Bestandteil, da ich ja in einer Großstadt wie Düsseldorf wohne mit Zahlreichen Frequenzen und Einflüssen. Wir sind dabei uns Richtung Eifel zu orientieren.
    Liebe Sabine herzlichen Dank für deine Postings immer wieder sehr Informativ und zuweilen synchron. Viele Erfolg und alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Edith

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

