Tag 41 + 42 = minus 9100 :-)

Hallo und einen wunderschönen guten Tag allerseits 🙂

Mein Tag hat sooooo wundervoll angefangen 🙂 denn auf der Waage habe ich heute früh die 9 kg Marke durchbrochen!!! Was für ein Gefühl, absolut erhebend!!

Dann sind noch so einige Synchronizitäten passiert…. meine Laune ist auf dem absoluten Höhepunkt – fast schon albern (so fühlte ich mich soweit ich mich erinnern kann damals als Teenager!!!) Dabei bin ich ja schon über 3 Jahre Oma 🙂 🙂 🙂

Es ist wirklich fantastisch wie ich mich fühle – auch ganz unabhängig von meiner Kur!  Denn auch mein Mann und meine Tochter (Mama meines Enkels) nehmen für sich einige der Vitalstoffe ohne die Kur zur Entgiftung und Entschlackung zu machen!

Wenn ich so überlege, kann ich in den letzten Wochen immense Erfahrungen auflisten, ich versuch es jetzt einfach mal hier…. einführend dazu noch einige Worte zu meiner Situation, bevor ich meine tollen Produkte kennen gelernt habe.

Also: Ich bin erblich und genetisch vorbelastet mit schwachem Bindegewebe, mein Vater hatte einen schweren Herzinfarkt (Bluthochdruck) mit nachfolgender OP, in der ihm eine neue Herzklappe und 3 Bypässe eingesetzt wurden. Meine Mutter erlitt vor kanpp 3 Jahren einen Schlaganfall, der eine latent vorhandene Demenz ausgelöst hat. Mein Arzt meine damals nur, ich sei Risikopatient durch die familiäre Vorbelastung…. Zudem dann noch hoher emotionaler Stress durch die Pflege meiner Mutter und einigen anderen privaten Kümmernisse und Sorgen…. Alles in allem wurde eine schwere Depression diagnostiziert und man wollte mich starke Psychopharmaka verschreiben, wogegen ich mich sehr stäubte.

Manche Tagen waren immens hart… ich wollte oft morgens gar nicht aufstehen, geschweige denn irgend etwas tun, aber ich musste ja…. weil ich ja sehr eingebunden war im Alltag. Habe versucht zu funktonieren…. Schlafstörungen, Heißhungerattacken, Haare fielen aus, ständige Müdigkeit und keinen Antrieb etwas zu tun…. Jetzt rückblickend kann ich sagen…. ich war richtig richtig krank!

Was hat sich jetzt, außer dem Gewichtsverlust, der Entgiftung und Entschlackung geändert?

  • mehr Energie und Kraft
  • keine Schlafstörungen
  • keine Mittagsschläfchen mehr
  • keine Heißhungerattacken
  • Ausgeglichen im Inneren
  • Voller Tatendrang
  • ein neues Körpergefühl
  • meine Haare wachsen und fallen nicht mehr aus
  • klarere Gedanken
  • geistige Klarheit
  • Rücken- und Hüftschmerzen sind weg
  • ich bekomme besser Luft
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • von Depression weit und breit nichts mehr zu sehen und zu spüren
  • bin topfit!

Also… kurz und knapp: EIN IMMENSES PLUS AN LEBENSQUALITÄT!!!! UNBEZAHLBAR!!!

Was reine und hochwertige Vitalstoffe für den Körper, das eigene Wohlbefinden tun können, kann ich gar nicht oft genug erwähnen!

Wenn der Körper und somit jede einzelne Zelle optimal versorgt wird, verschwinden leicht gefühlte bisherige Beeinträchtigungen, ich kanns von mir und jenen, die schon unzählige Erfahrungsberichte (oder ihre Geschichten erzählt haben) berichten!

Wer nicht bereit ist, sein Leben, die eigene Gesundheit und Wohlbefinden in die eigene Hand zu nehmen… wird nie erfahren, welchen Nutzen er/sie hätte selbst erfahren dürfen 😉 … denkt einfach mal drüber nach….

Achja…. ich habe mir heute im strömenden Regen einen Bikini gekauft!!! Gr. 40 – passt!!!! Was für ein Gefühl… nun muß nur noch die Sonne kommen! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit Sonne im Herzen 🙂

eure Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s