Tag 37 – Plateauphase überstanden und einfach nur happy :-)

 

Tag 37 – Plateauphase überstanden und einfach nur happy 🙂

 

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder 🙂 Nach 5 Tagen in der Plateauphase hat sich nun wieder auch auf der Waage etwas bewegt… In diesen 5 Tagen war für mich deutlich zu spüren, das sich in meinem Körper etwas tut…. Einfach fantastisch, wie sich in meinem Körper alles mehr und mehr proportional ausgewogen alles verändert 🙂

So sehr, das mein Mann mich am Samstag los schickte zum shoppen mit den Worten: Schatz du brauchst nun neue Klamotten!!! Hey was für eine Freude 😉

War sogar erfolgreich…. und es ist bereits ein Kleid dabei in Größe 38!!!! Habe vorsichtig bei der Anprobe mit Größe42 angefangen, mir dann Größe 40 reichen lassen…. um dann eben bei 38 zu landen!! Was für ein tolles Gefühl! Vorher waren es bereits manchmal schon die 44!!! In manchen Hosen gar Tendenz 46…. Was für ein Unterschied!!!

Gern zeige ich euch hier mal zwei Fotos vom 1. Tag und vom Tag 35:

und:

Das Beste daran ist, das ich mich so wohl fühle wie schon lange nicht mehr! Ohne Heißhunger, ohne ein Gefühl des Verzichtes… einfach nur MEGA!!!! Vor allem meine Allergien (konnte kaum Kernobst essen wie: Äpfel; Heuschnupfen und und und sind weg! Ich schlafe besser, fühle mich fit wie mit Mitte 20 und meine „dunklen“ Phasen sind vorrüber!!! UNBEZAHLBAR!!!)

 

Ich danke meiner lieben Heike für diesen unbezahlbaren Tipp und die liebevolle Rundumbetreuung!
Herzensgrüße

Eure Sabine 🙂

2 Kommentare zu “Tag 37 – Plateauphase überstanden und einfach nur happy :-)

Kommentar verfassen

