Tag 30 + 31 :-)

🙂 Hallo allerseits 🙂

wow… ich fühle mich so unendlich wohl und immer leichter – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

die letzten 2 Tage brachten wieder einen tollen Erfolg nachdem es ja zuvor scheinbar etwas stagnierte…. es fühlt sich einfach toll an und ich steige jeden morgen voller Spannung und Freude auf meine Waage 🙂  Das gab es bisher noch nie in meinem Leben!!!

Nun fangen auch die Hosen an zu rutschen, die ich vor meiner Kur nicht hoch – geschweige denn zu bekommen hab 🙂 Nun heißt es bald ich darf mich neu einkleiden… Welch Freude und auch Vorfreude!

Nach wie vor fühle ich mich wirklich richtig gut und Energiegeladen…. auch das hab ich so noch nie erlebt… und ich habe in meinem Leben bereits viele Diäten ausprobiert… das einzige was ich zu DIäten noch sagen kann: SIE MACHEN DICK!!  Auch wenn zuerst Erfolge verbucht werden können, so hat man doch schnell wieder alles drauf und oft sogar mehr als vorher, oder? So war meine bisherige Erfahrung…

Jetzt ist alles anders – zum Glück! Noch nie ist es mir so leicht gefallen! Kein Gefühl auf etwas verzichten zu müssen… UNBEZAHLBAR!!!

So, dann wünsche ich euch allen einen freudvollen Tag und viele wundervolle Erfahrungen,

Herzensgrüße, Sabine Shana´Shanti ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s