Tag 29 – meine Freude ist groß!

Hallo allerseits 🙂

… für alle die gespannt auf die Fortsetzung und den weiteren Erfolg gewartet haben: JA, ich bin natürlich noch dabei… und weiterhin voll motiviert 🙂 🙂

In den letzten Tagen war ich extremst mit privaten Terminen eingespannt, daher hab ich nicht jeden Tag ein Update hier geben können.

Zwischendrin hatte ich unter anderem auch 2 Tage Stillstand…. aber das kenne ich ja schon und es hat mich nicht wirklich beunruhigt, denn im Körper war ja deutlich die weitere Veränderung zu spüren…. echt phänomenal!!! Die Oberschenkel und Arme werden dünner, der Bauch nach und nach flacher und meine Energie ist nach wie vor voller Power…. fast unglaublich – aber wahr! ❤ Ich bin mir zudem sicher, das ich ohne meine inzwischen heißgeliebten Vitalstoffe die letzten immens stressigen Tage nicht so unbeschadet und kraftvoll überstanden hätte….

Heute früh also hat meine Waage genau minus 7 kg signalisiert und das in gut 4 Wochen….. wie ich finde eine tolle Leistung 🙂 da lob ich mich auch gern mal

selbst…. hahahah 😉

 

So, dann wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren Neumondsonntag und freue mich auf die kommenden Tage 🙂

Herzensgrüße, Sabine Shana`Shanti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.