Shift update 20/7

Danke liebe Jada ❤

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

14067718_1045680745486918_6618422796114877362_n

Damit die Menschheit Werkzeuge des Universums richtig nutzen kann, ist es jetzt wichtig Veränderungen aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Vier Wochen vor den mächtigsten Verschiebungen des Jahres 1/2017 nehmen die Vorbereitungen an Intensität schon zu. Beachtet, ihr befindet euch noch bis zum 21/7 im Haus der Schwelle, des Stammes (Krebs) und wandert am 22/7 in das Haus des Mutes(Löwe).

Tag darauf der 23/7 ist Neumond. Aber nicht irgendeiner, sondern der wichtigste verbündete des Jahres 1- er aktiviert den Zyklus der nächsten 3 Jahre. Mit ihm betretet ihr die Pfade der Vorbereitungen, die Ebenen der größten Veränderungen im Zyklus der nächsten 3 Jahre.

Es ist ein besonderer Moment den ihr im Rückzug in der Stille begegnen solltet.  Seine Ströme fordern Innenschau, überprüfen eure Selbstliebe, euren Selbstwert, Wertschätzung anderen Beziehungen  gegenüber. Er hinterfragt die Wahrheit eures tatsächlichen SEIN im Jetzt.

Bisher hat das Haus der Schwelle frischen Wind aufkommen lassen, das Feuer der Veränderung angefacht, arbeiten in den…

Ursprünglichen Post anzeigen 660 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s