Tag 24 – weil es einfach einfach ist :-)

Guten Morgen allerseits 🙂

 

gestern war so ein Tag – vom Gefühl her – das es auf der Waage eher zu einem Stillstand kommt…. so stieg ich da heute früh auch drauf…. und siehe da: Weitere 200 g sind futsch 🙂 haha! Welch Freude!!!  So macht es Spaß! So kann es weiter gehen…. ich bin nach wie vor sehr begeistert und motiviert!

6500 g sind 6,5 KG – oder wie meine Oma sagen würde 13 Pfund!! In Butterstücke immerhin schon 26!!! hihi (Ich glaube ich werde beim nächsten mal einkaufen diese Anzahl in den Einkaufswagen….. ach nee, lieber doch nicht …. )

Nochmals der Hinweis: Es ist KEINE Diät!!! Sondern eine wunderbare Kur!!! Ich fühle mich fit wie lange nicht mehr!!!

So ihr lieben, der Tag wartet… wünsche euch einen tollen Tag mit vielen magischen Momenten und Begegnungen 🙂

Liebe Grüße, Sabine Shana`Shanti

Kommentar verfassen

