meine Kur – Tage 21,22,23

Hallo allerseits 🙂

da bin ich wieder mit meinem kurzen Bericht zur Kur 🙂

Am WE, Samstag – waren mein Mann und ich beim Griechen essen…. ich habe gesündigt 😉 und hatte am Sonntag die Quittung in Form dessen, das die Waage etwas mehr anzeigte als noch am Samstag morgen.

Doch egal… denn immerhin brachte das Wochenende ein Minus von 500 g insgesamt und ich bin wirklich stolz auf mich 🙂

Hätte ich zu Anfang nicht gedacht, das es wirklich so leicht ist und ich mich runderhum wohl fühle dabei! Mein Körper dankt es mir jeden Tag aufs Neue mit neuer Kraft, Power, Energie! Ich mache weiter… denn  ich vermisse nichts 🙂

 

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

eure Sabine Shana`Shanti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s