Tag 19 – Jappadappaduuuuh

Guten Morgen allerseits, 🙂

heute beginnt für mich Tag 20 und ich habe bereits beschlossen, das ich noch etwas verlängere… eben weil es Spaß macht, mir so unendlich gut tut und es einfach so einfach ist 🙂

Nun beginnen bereits die Hosen, die ich zu Beginn entweder nicht hoch oder zu bekam, zu schlackern…. an den Beinen, dem Popo und auch am Bauch 🙂

Weiterhin habe ich Energie, es fühlt sich innen wie außen einfach toll an und ich freue mich nun wirklich jeden Morgen auf die Waage – hätte ich mir nie träumen lassen…. ❤

Meine Lebensfreude bekommt dadurch Aufschwung, ich fühle mich freier, beweglicher und einfach nur gut!

Ich wünsche euch einen wundervollen und leichen Tag, bei allem was ansteht! ❤

Herzensgrüße von Sabine Shana`Shanti

Mein Abendessen (schaut wenig aus, aber ich hatte echt zu tun die Portion auch aufzuessen, war pappsatt!)

Kommentar verfassen

