Tag 18 – weiter gehts abwärts ;-)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! 🙂

Der gestrige 18. Tag war erfüllt von wundervollen Begegnungen mit tollen Menschen – Frauen, die so Einzigartig sind und dies oft gar nicht wahrnehmen! – sowie den alltäglichen Aufgaben und Stress. Bin immer wieder erstaunt, wie „einfach“ inzwischen alles ist.

Eine angenehme Begleiterscheinung ist, ich bin irgendwie gelassener geworden, genial 🙂  Wenn der Körper all das bekommt was er braucht, hat das natürlich Einfluss auf das gesamte Sein und vor allem das eigene Wohlbefinden – unbezahlbar!

Ich spüre, wie gerade mein Bauch „dran“ ist…. er wird gerade merklich weniger… spüre dies deutlich bei jeder Bewegung, im sitzen und auch im liegen. Habe so eine Freude an mir selbst wie schon lange nicht mehr!!!

Hier mal wieder ein Bild vom gestrigen Essen: Ein schneller Nudelsalat, asiatisch und scharf

Ich wünsche euch einen wundervollen Wohlfühl-Tag!

Herzensgrüße von eurer Sabine Shana`Shanti ❤

 

Kommentar verfassen

