Tag 17 – weiter gehts :-) oder… 20 Stück Butter

Hallo allerseits,

 

heute starte ich bereits in den 18. Tag 🙂 und der gestrige brachte wieder etwas Gewichtsabnahme.

Ich fühle mich rundherum wohl und inzwischen hab ich eine Kleidergröße weniger 🙂

20 Stücke Butter…. das ist schon ziemlich viel, wenn man sich die mal in den Einkaufswagen legt…. und die 5000 g sind für mich wie eine magische Linie!

Freue mich auf die kommenden Tage und werde auch sicher mal wieder eines meiner leckeren Gerichte hier mit posten 🙂

 

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ganz viel Freude bei allem was ihr erLEBT! 😉

eure Sabine Shana`Shanti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s