Tag 15 + 16 :-)

Hallihallo allerseits 🙂

heutemelde ich mich erst am ganz späten Nachmittag mit den Wochenendergebnissen meiner Kur 🙂 …. bin vorher nicht dazu gekommen, aber wie heißt es so schön? Besser SPÄT als NIE!!!

Ja besser SPÄT als NIE… das passt auch total auf mich mit dem was ich hier gerade für mich mache…. Das Wochenende brachte bereits am Samstag die 400 g weniger, am Abend hatten wir Besuch von unseren Freunden und am Folgetag war es sogar ganz biss nach oben gegangen, was sich aber heute wieder eingependelt hat.  Unsere Freunde waren überrascht, was ich aufgetischt hatte… und niemand musste hungern… keine Ahnung was da immer gedanklich mit Verknüpft wird hahaha….

Jedenfals geht es unterm Strich weiter voran, bzw. auf der Waage abwärts und ich fühle mich wirklich gut!! Habe heute den ganzen Tag mit Frauen telefoniert, die sich auch für die Kur interessieren…. bin gespannt… und zur Info… wer beginnen möchte und dies innerhalb meiner Gruppe, erhält natürlich auch meine Unterstützung! 😉

Also…. auf in den Abend! Lasst es euch gut gehen!

Herzensgrüße von eurer Sabine Shana`Shanti

Kommentar verfassen

