Tag 14 – ganz viel Power, oder 17.6 Stücke Butter

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die vielen Anfragen von gestern…. habe mich sehr gefreut. Hinweis: Wenn ihr anfragt und ich antworte euch… bitte gebt dann auch kurz bescheid 😉 Vielen Dank!!!

Ja der gestrige Tag – Donnerstag ist bei mir immer „pickepackevoll“ mit Terminen und und und…. normalerweise Stress pur! Doch gestern bin ich mit einer Leichtigkeit durch den Tag und blieb konstant fit! Echt cool!!

Ja auf der Waage tut sich im moment nicht wirklich viel, aber dafür im Körper… nach wie vor deutlich spürbar 🙂 Besonders, da es eben nicht Wasser ist (ich trinke täglich 2,5 – 3,5 Liter minimum)… sondern wirklich die Fettzellen offen sind… und nach und nach schwinden – freue mich total!

Wenn ich mir das erreichte anschaue, dann sind das im übertragenen Sinne – 17,6 Stücke Butter!!!! Nächstes mal leg ich mir dies zum Spaß mal in den Einkaufswagen 😉

Also, es geht weiter und das Wochenende steht vor der Tür….. werde dann spätestens am Montag hier wieder berichten!!

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende euch Herzensgrüße

eure Sabine Shana`Shanti

2 Kommentare zu “Tag 14 – ganz viel Power, oder 17.6 Stücke Butter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.