Tag 12 – mein Körper hat sich verändert

Hallo ihr Lieben 🙂

der 12. Tag war unter dem Thema RUHE für mich geprägt. Ich gab diesem Bedürfnis nach Ruhe soweit es im Alltag ging nach.

Ich habe früh geschlafen und auch die Nacht auf heute war irgendwie viel zu schnell vorbei… hahaha – wer kennt das nicht?

Inzwischen ist es mir eine Freude auf die Waage zu steigen, ohne Angst, denn auch wenn es Tage gibt, wo dort nicht so viel „Verlust“ angezeigt wird, so spüre ich doch deutlich, das sich etwas in meinem Körper tut! Besonders am Bauch und am Hintern 😉

Mein Klamotten sitzen recht locker, engen nicht ein und die Hosen rutschen sogar zum Teil schon…. 2 habe ich bereits aussortiert 🙂

Da meine Kur KEINE Diät ist, habe ich nicht mit Verzicht oder Mangel zu tun – ganz im Gegenteil 🙂 Ich schlemme richtig gut und Hunger? Fehlanzeige!!!

 

So ihr Lieben, dann auf in den neuen Tag…. der 13. Kur Tag für mich!

Lasst es euch gut gehen! Bis bald,

Herzensgrüße von Sabine Shana`Shanti ❤

Kommentar verfassen

