Der 7. Tag – Erholung :-)

Hallo und einen wunderschönen guten Tag gewünscht 🙂

So… heute starte ich nun in den 8. Tag und berichte kurz von gestern.

Da es mir ja vorgestern durch die Zucker-Entzugserscheinungen nicht so prickelnd ging, hab ich auch gestern etwas langsam machen wollen, doch weit gefehlt…d er Tag hatte es in sich! Und ich habe ihn super gut gemeistert! Klar, auch für Ruhephasen gesorgt, doch alles in allem ging es mir zig mal besser, fast schonw ieder richtig fantastisch 😉

Am Abend habe ich mir dann wieder einen leckeren Salat gegönnt und war nach dieser Portion echt pappesatt…. früher hätte ich mir sicher noch Nachschlag geholt, doch nun stellt sich tatsächlich auch mein wahres Sättigungsempfinden ein – genial!

 

Nun sind bereits über 3 KG futsch und es geht mir richtig gut! Keine Entbehrungen, kein Hungergefühl…. mein Körper dankt es mir und das fühlt sich einfach nur wunderbar an 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag am Vizefreitag ❤

eure Sabine Shana`Shanti 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s