Tag 6 – der Körper rebellierte etwas….

Guten Morgen allerseits 🙂

heute starte ich in den 7. Tag und bin (wieder) voll motiviert. Warum wieder? Nunja…. mein Körper war wohl gestern Vormittag bis zum späten Nachmittag voll auf „Zucker-Entzug“… anders kann ich es nicht nennen…. mein Körper verlangte nach Süßem….. puh…. zum Glück wusste ich das es solche Tage – gerade am Anfang – geben kann… So hab ich mir eine Auszeit genommen und fast nur gelegen, geschlafen… unterbrochen von diversen Gängen zur Toilette 😉  uuuund viiiieeel Wasser trinken.

Am Abend ging es mir wieder richtig gut 🙂  Einige Zeit dachte ich, das mich ein Magen-Darm-Virus erwischt hätte… doch dem ist zum Glück nicht so 🙂 freu!

Meine Zwischen- und Mttagsmahlzeit(en) taten ihr übriges damit es mir so schnell wieder gut ging 🙂

So hab ich mir am Abend ein leckeres Essen gegönnt mit getrockneten Tomaten und Cognac-Nudeln, auch Shirataki Nudeln genannt. Superlecker🙂

Doch das Essen ist es nicht allein! Die Vitalstoffe, die ich für die Kur nehme sind einfach nur der Hammer! Ich bin so begeistert…. innerhalb 6 Tagen sind ganze 3 KG weg… deutlich spürbr…. das sind immerhin 12 Stücken Butter hahaha….

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und beschwingten Tag 🙂

liebe Herzensgrüße

Sabine Shana`Shanti 🙂 ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s