Der Maria Magdalena Code

zum Buch: HIER!

 

Der Maria Magdalena Code: Das neue Evangelium zur Aktivierung deines Schöpferpotenzials

von Gabriela Gaastra-Levin

Der Bestseller „The Da Vinci Code“ (dt.: „Sakrileg“) von Dan Brown hat dazu beigetragen, dass die Menschen Maria Magdalena in einem neuen Licht zu sehen begannen: als eigenständige spirituelle Meisterin. Heute scheint die Zeit reif für ihren „Code“– für ihre Lehren, die man vor zweitausend Jahren noch nicht verstand. Im vorliegenden Werk enthüllt Maria Magdalena das „Wie“ und das „Warum“ der Schöpfung als Ganzes und des Menschen auf Erden im Besonderen.
Wer sind wir wirklich? Warum sind wir hier? Wie haben wir uns selbst erschaffen? Was ist der wirkliche Sinn der Schöpfung? Und welche Prinzipien liegen unserem Leben auf der Erde zugrunde? – Indem sie auch über ihre eigene Reise durch das Universum berichtet, gibt uns Maria Magdalena die Antworten, die den Schlüssel zum Meisterpotenzial in uns selbst darstellen.

Eine umfassende, tief greifende Offenbarung von Maria Magdalena, empfangen von Gabriela Levin und niedergeschrieben von Reint Gaastra
Jetzt ist die Zeit reif für ihre Lehren und praktischen Übungen, die einen wichtigen Teil der neuen weiblichen Spiritualität darstellen
Der „Maria-Magdalena-Code“ ist der Schöpfungscode, der in jedem Menschen verankert ist und jetzt, im Rahmen der Zeitenwende, wieder aktiviert wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s