Tag 2 – bin begeistert :-)

🙂 so… Tag 2 hat mir einen – ehrlich gesagt hab ich es nicht geglaubt, doch es ist tatsächlich so! – Erfolg beschert!

Ich bin vollends begeistert und fühle mich richtig gut, obwohl ich am Abend leichte Kopfschmerzen hatte….

Dies hier ist mein 2. Frühstück gewesen… hmmmmm lecker 🙂

Am Abend hab ich ein weiteres leckeres Rezept ausprobiert… nur meine Zuccininudeln waren etwas dicker als im Rezeptbuch abgebildet, aber es war einfach nur MEGALECKER 🙂

Das Resultat heute früh auf der Waage:

Ich spüre, auch wenn ich noch sehr am Anfang bin, eine Veränderung in meinem Körper. Es fühlt sich toll an und ihr könnt es glauben oder nicht! Ich esse mehr als vorher…. Hungergefühl? Fehlanzeige!

Mit diesem Ergebnis nach bereits 2 Tagen hätte ich nie gerechnet, freue mich jedoch um s mehr darüber. Bin total motiviert und bin gespannt, wie es weiter geht!

Wünsche euch allen ein megatolles und entspanntes Wochenende!

eure Sabine Shana`Shanti

3 Kommentare zu “Tag 2 – bin begeistert :-)

Kommentar verfassen

