Nun geht es wirklich los…. :-) Tag 1 ist geschafft!

Hallo meine Lieben MitleserInnen hier,

vor einigen Tagen hatte ich es ja in einem Beitrag schon erwähnt…. das Stoffwechseln beginnt nun also wirklich für mich! Denn: Innen wie Außen beginnt ja – wie bekanntlich ALLES – IMMER in einem Selbst! Nun endlich habe ich mich mal „dran“ gemacht und am WE wirklich angefangen.

Gestern war also der 1. Tag der Reduktionsphase… die 2 Tage davor – ich durfte bzw musste richtig viel essen – wäre ich bald geplatzt… hab mich sogar sehr unwohl gefühlt weil der Magen so voll war und schlafen war auch nicht so doll…. Doch gestern nun der „1. richtige Tag“ 😉

Ab auf die Waage, alles notiert… dabei sogar heimlich „geschluckt“, doch mir gesagt: DAS gehört nun mal dazu 🙂 (seit Jahren habenw ir keine Waage mehr im Bad… musste diese erst wieder hervorholen…)

Der Tag gestern war recht super, obwohl ich immensen Stress hatte… das was für den Tag geplant war, wurde mehrfach über den Haufen geworfen… aber es ist ja wie es ist! Und wie es ist, ist es auch gut 😉

Die Nacht habe ich gut geschlafen, hätte auch noch liegen bleiben können, doch die Pflicht ruft…. und sie ruft laut, hahahaha

Hier seht ihr mal ein Bild von meinem gestrigen Mittagessen. Chinesisches Wokgemüse mir geräuchertem Tofu, Kurkuma, Curry, Paprika und etwas Himalaysalz. Daneben einen Mozzarella light. Soll ich euch was sagen? Ich habe die Portion NICHT geschafft …. trotz richtig großem Hungergefühl.

Heute früh dann also ab ins bad und zögernd auf die Waage…. WAS WENN NICHTS PASSIERT IST???  Also Zweifel aus und drauf und große Augen gemacht… denn die Waage zeigte etwas, wo ch 2 x schauen musste…. denn DAS hätte ich nicht gedacht 🙂

Supi, das beflügelt doch… so kann es weiter gehen…

Ich werde also ab und an weiter berichten wie es mir geht 🙂

Herzensgrüße, Sabine Shana`Shanti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s