…. 13 Wochen ohne dich…

Unvergessen….

Chance für Drago

Lieber Drago,

heute vor 13 Wochen hast du uns verlassen müssen… morgen, am 18.06. ist es kalendarisch 3 Monate her…. So lange Zeit ohne dich…. und noch immer hält der Schmerz und die Trauer um dich uns gefangen…

Dieses Bild hat dein Herrchen zu deinem – unseren – Geburtstag am 02.06. gemacht… es symbolisiert für mich den Hundehimmel, aus dem du nun über uns wachst.

Es wäre erst dein 5 Geburtstag hier gewesen… ich kann es bis heute nicht begreifen, das du uns so früh verlassen musstest…. Für mich war es ein furchtbarer Tag, voller Tränen, aber auch schönen Erinnerungen an dich.

Oft schaue ich mich noch nach dir um, wenn ich mir in Gedanken versunken sage… Hey, wo bleibt denn „der Dicke“ wieder… doch meine Augen können dich nicht finden…

Wenn wir im Garten sind, stellen wir uns oft vor, wie du jetzt deine „5 Minuten“ hättest und die…

Ursprünglichen Post anzeigen 186 weitere Wörter

Kommentar verfassen

