Vollmond am 09.06.17

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Freitag * 9. Juni 2017 * 15:09:36 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Schütze 18° 53′

 

Dieser Vollmond ist ein Feuermond!

Das heißt also, das die Energien sich sehr im emotionalen Bereich entfalten können. Wut, Leidenschaft, gereizt sein, Stress und und und…

Wieder einmal heißt es also: SEI IN DEINER MITTE!!

Was mitunter ja gerade nicht so einfach ist, oder?

Vielleicht stellt sich dir die Frage – zum wiederholten male: RAUSLASSEN oder Schlucken?

Meiner Meinung nach kommt es zwar immer auf die jeweilige Sitation an, in der sich jemand befindet, doch wer immer nur schluckt, nichts sagt, sich alles gefallen lässt um anderen zu gefallen oder Erwartungen anderer zu erfüllen, derjenige bleibt mit der Zeit auf der Strecke!!!

 

Auf der Strecke bleiben heißt: Du bist ausgepowert, ausgebrannt, hast dich selbst verleugnet, bist einen steinigen Weg gegangen und hast dich ständig verbogen – für andere!! Doch wer oder ws ist denn wirklich wichtig? Warum sit deine Seele wohl hier zu dieser Zeit in diesem Körper inkarniert???

RICHTIG!!! Um sich zu entfalten, ihren Plan zu leben, zu lernen und zu wachsen! Darum geht es! Und DU als Mensch mit deinem Körper, all deinen Sinnen, Emotionen, Erfahrungen dienst deiner Seele, auch wenn du es oft nicht gleich zu erkennen vermagst! Doch deine Seele kommuniziert mit dir! Lausche in dich hinein und schau dir ohne Wertung an, was sie dir zu sagen hat. Vielelicht ist es ein Gefühl, ein kleiner Impuls, der etwas in dir bewegt, doch dieser ist immens wichtig! Warum? Damit du deiner Seele als Mensch mit deinem Körper, mit deinem ganzen Sein in Einklang sind! Wenn du dies erkannt hast und integrierst, so bist du angekommen bei dir! Angekommen in deiner Mitte… und du strahlst von Innen heraus! 🙂

Selbstverständlich habenw ir alle unsere Lernaufgaben und Themen, doch spüre mal genau hinein, wenn dich jemand oder etwas sauer oder wütend macht: WAS genau triggert da? Oder: WER triggert dich da an? Sind es die übergestülpten oder als eigene Wahrheit übernommenen Glaubenssätze und Konditionierungen? Sind es die Schuldgefühle die du empfindest, weil andere etwas von dir erwarten, was DU aber im Moment oder gar nicht erfüllen magst?

 

Nutze diese Feuermondenergie ganz bewusst für dich‘! Vielleicht schon heute Nacht, falls du nicht schlafen kannst (denn die Energien wühlen bereits schon den ganzen Tag lang innerlich auf!) und lenke deinen Fokus auf das wer oder was da eigentlich triggert…. nimm wahr, nimm an und dann ent- scheide (Anmerk.: ent-scheide…. scheide/trenne dich – lasse frei was dir nicht gut tut!). Lass alles ziehen – in Liebe! Anschließend formuliere für dich einen oder zwei Sätze, WAS du wirklich willst… soetwas wie Freiheit (beruflich, finanziell, in der Partnerschaft), Erfolg auf allen Ebenen, Gesundheit (ja geschluckte Emotionen erzeugen negative Schwingungen im Körper, die sich dann als Symptome darin manifestieren… und diese Schwingungen kommen IMMER aus der Vergangenheit! Schau also endlich beFREIt nach vorne!), oder eben das was du für DICH willst!

Lass die Vergangenheit dort wo sie hin gehört!!! Nämlich HINTER DIR!!

Schenke dir selbst dein neues Leben mit der Kraft des Feuermondes, indem du die Energien bündelst und in deine richtigen Kanäle leitest! So bist du Schöpfer/in deiner eigenen Welt! Dies ist ein Urweiblicher Prozess (natürlich auch von Männern nutzbar!), der dich mit der Göttin in dir verbindet…. wild, mitfühlend, emotional, nährend, Leben spendend, liebevoll und vieles mehr!

 

Also, lebe mit dem Mondzyklus, so wie es unsere Urahninnen in längst vergangenen Zeiten schon taten! Erinnere dich an das Erbe deine Urahninnen in dir! Erlöse deine Mutterthemen und verbinde dich mit der Mutter allen Seins (Göttin ISIS), sowie der Mütterlichkeit in dir!  (betrifft besonderns jene, die die Lebenszahl 3 haben! Dazu (zu den Lebenszahlen) wird es in meiner geschlossenen FB Gruppe demnächst einen Livestream geben!)

Heilung darf geschehen in den tiefsten Tiefen unseres Seins… für jeden selbst, für das Umfeld und das Kollektiv! So sei es!

Ich wünsche euch wundervolle Vollmonderfahrungen und Energien 🙂

Herzensgrüße

eure Sabine Shana`Shanti

 

Pildquelle: pixabuy

Advertisements

4 Kommentare zu “Vollmond am 09.06.17

  1. Pingback: Vollmond am 09.06.17 – Nimuè

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s