Stoffwechseln ;-)

 

Hallo liebe MitleserInnen auf meinem Blog 🙂

Zuerst einmal ein dickes DANKE an alle, die regelmäßig meinem Blog folgen, liken und kommentieren. Danke auch für eure Mails die mich erreichen….. leider kann ich nicht immer auf alle antworten. Gelesen werden eure Nachrichten auf jeden Fall 🙂

 

Wie oft habt ihr in diesem Jahr schon gehört: Dieses Jahr bewegt sich was!; oder…. : Das ist DEIN Jahr!, oder: Alles was du brauchst kommt zu dir! Nur… da war bisher nicht so viel außer Lernaufgaben, Lernaufgaben, Lernaufgaben….. oder?

 

Ich selbst habe die Erfahrung machen dürfen, dass ich „gesucht“ habe, die Veränderung spürbar war, jedoch nicht zum greifen…. und als mir letztendlich durch verschiedene Lebensumstände und eben die heftigen Lernaufgaben alles zuviel wurde, war ich versucht, den Kopf in den Sand zu stecken. Innerlich war mir egal was kommt und was wird…. ich war nur ausgepowert ohne Ende!

   Ich war kurz vor einem

Ich bin dieses Jahr schon mehr fach in scheinbar unendlich tiefe und dunkle Löcher gefallen…. eine Lernaufgabe bestand darin…. ÖFFNE DICH und NIMM AN! Ihr könnt mir glauben… das hat echte Überwindung gekostet und auch Kraft…. denn es kam mir mitunter wie „versagen“ vor. Dem ist jedoch ganz und gar nicht so!!! Freu 🙂  denn…. ich durfte in dieser herausfordernden Zeit viele Kontakte knüpfen und auch erneuern! Wie wertvoll diese für mich sind kann bisher niemand ermessen…. nur ich hab eine leise Ahnung davon…. 🙂

Was war passiert?

Also… ich wurde im März angefragt, ob wir, mein Mann und ich, uns mal treffen wollten mit einer lieben Facebook Freundin, die mit ihrer Familie im Wohnmobil bei uns auf der Durchreise war. Ich habe ja gesagt, auch wenn mir ehrlich gesagt zuerst nicht danach war…. irgendwo in mir spürte ich, das dieses Treffen wichtig war!

An einem sonnigen Sonntag Vormittag haben wir uns also bei uns im Ort auf dem Marktplatz getroffen, im Cafè und lernten nun auch endlich mal Menschen hinter ihren Profilbildern kennen. Es war sooooo schön….. und von Heike wusste ich ja bereits was sie beruflich macht. Sie gab mir viele wertvolle Tipps und sagte das ich nun endlich mal an mich denken muß! Sie hat(tte) ja sooooo recht…. also hab ich etwas bei mir verändert. Es beginnt ja bekanntlich IMMER bei uns selbst! Durfte ich also auch (mal wieder) für mich erkennen und umsetzen. Allein das tat schon gut!

Einige von meiner geschätzen Leserschaft wissen ja bereits, das mir Körper, Geist und Seele wichtig sind…. und das ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wohnt…. und durch den ganzen Stress den ich in den vergangenen Jahren hatte, hab ich mich selbst aus den Augen verloren. Was sich natürlich körperlich durchaus bemerkbar machte…. hier ein Zipperlein, dort zu müde und und und…. die Liste ist lang gewesen…. Hier verweise ich gern mal auf einen bereits etwas älteren Artikel hier auf meinem Blog in der Kategorie WOHLBEFINDEN…. er heißt: Haben Sie einen Körper oder sind Sie ihr Körper?

Also diesen Artikel hatte ich bereits vor einigen Jahren verfasst, hab ihn dann im April überarbeitet und neu gebloggt…. und vor allem…. mir selbst zu Herzen genommen! Und was soll ich sagen? Seitdem geht es bei mir mit meiner körperlichen und auch seelischen Energie steil Bergauf!
Seitdem mein Körper wieder mit ausreichend Vital- und Nährstoffen versorgt wird fühle ich mich auf allen Ebenen zunehmend wohler und besser!

Dieser Erfolg hat mich dazu animiert, noch weiter zu gehen….. denn ich werde in den kommenden Tagen eine neue „Kur“ starten und darüber auch hier auf meinem Blog berichten 🙂 Ihr dürft gespannt sein….. denn es betrifft den Stoffwechsel im Körperinneren und natürlich demzufolge auch den Stoffwechsel für neue Klamotten 😉 (hahaha… darauf freue ich mich schon ganz besonders!!)

Gern informiere ich euch unverbindlich wie das ganze vonstatten geht….. solltest du dich also angeregt fühlen und etwas in dir sagt: JA! DAS WILL ICH AUCH!!, dann lass uns doch einfach mal unverbindlich darüber sprechen. Ich habe für die kommenden Tage nach Pfingsten einige Termine in meinem Onlinekalender frei gegeben…. wenn du 15 Minuten mit mir darüber sprechen magst, dann freue ich mich auf DICH! Klicke dazu einfach auf das nachfolgende Bild und du wirst weitergeleitet zu den freien Terminen. Ist kein passender Termin dabei??? Dann sende mir eine MAIL 

Wir finden dann ganz sicher eine Lösung 🙂

 

Hier kannst du deinen unverbindlichen 15 Minuten Termin vereinbaren! Klicke dazu direkt auf das Bild!

Ich sende euch ganz viele liebe Grüße von Herz zu Herz

eure Sabine Shana`Shanti

Advertisements

4 Kommentare zu “Stoffwechseln ;-)

  1. Liebe Sabine…nun wird es aber Zeit…Dir ein grosses „Dankeschoen“ zu schreiben. Ich freue mich sehr auf Deine Emails. Sie helfen mir…bringen mich zum nachdenken…auch zum lachen…wenn ich mich selbst wieder erwischt habe in die Irre zu gehen…ich lerne daraus. Und spuere…dass Du auch sehr viel annehmen und transformieren musstest. Seit…vielleicht…2 Jahren bin ich sehr spirituell. Als ich mit meditieren anfing…kam alles im Eiltempo…wie ein Ueberfall. So fand ich…als sehr emotionale Frau…die innerliche Ruhe…die Naehe zu Gott…meinen Meistern und Engel. Die …gerade jetzt staendig bei mir sind.

    Liebe Gruesse von Beatrix…die weiss…dass Du mich verstehst..Auch Du musst schon goettluche Wunder erlebt haben! „Dankeschoen“

    > Gesendet: Mittwoch, 31. Mai 2017 um 14:43 Uhr

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Dankbar | Seelenliebe

  3. Pingback: Nun geht es wirklich los…. :-) Tag 1 ist geschafft! | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s