Auszeit……

Ihr Lieben,

 

der Verlust von unserem sanften Riesen schmerz unendlich…. daher werde ich mir noch etwas Auszeit nehmen. Ich bitte um Verständnis.

Sabine Shana`Shanti

 

7 Kommentare zu “Auszeit……

  1. Liebe Sabine,
    mein aufrichtiges Mitgefühl über den Abschied von Eurem Herzbuben Drago. Ich weiß, wie weh so ein Abschied tut. Ich bin aber sicher, dass Drago sich bei Euch melden wird nach einer gewissen Zeit, wenn er und Ihr Euch ein wenig erholt habt. Du wirst es einwandfei spüren und wissen, dass es ein Gruß von Drago ist. Tiere, zu denen man so eine intensive und tiefe Liebe empfindet, verabschieden sich nicht einfach so auf nimmer Wiedersehen. Diese Erfahrung haben wir einige Male schon gemacht. Ich wünsche Euch viel Kraft und tröstendes Licht.

    In liebevoller Verbundenheit, Deine Franziska

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

