Abschied tut weh – wir trauern um unseren Herzbuben Drago

Chance für Drago

Drago vom Fuldagrund –  02.06.2012 – 18.03.2017

Gestern Nachmittag um 16:57 Uhr mussten wir unseren großen Kämpfer mit dem riesigen Herzen gehen lassen….. er wollte noch so gerne bleiben…. doch Krebs ist und bleibt ein Arschloch!

Er durfte in unseren Armen sanft einschlafen….. und wir wissen, er wäre gerne geblieben um bei uns zu sein. Wir hätten uns noch viel mehr Zeit mit unserem sanften Kuschelbären gewünscht doch es war uns leider nicht vergönnt….. es tut so weh…. und der Himmel weint heute ununterbrochen mit uns….

Du hast als kleiner Welpe unsere Herzen im Sturm erobert mit deiner so lieben und oft ungestümen Art. Dein Herz war so groß und voll mit Liebe für uns und unsere Familienmitglieder. Besonders unseren kleinen Paul hast du in dein Herz geschlossen und immer nach ihm gesehen wenn er bei uns war…..

Drago, du warst so tapfer, hast nie geklagt, warst glücklich wenn wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

6 Kommentare zu “Abschied tut weh – wir trauern um unseren Herzbuben Drago

  1. Liebe Sabine. Nun ist er doch gegangen. Ich kann gut nachempfinden, wie leer alles ist, die Lücke, die nicht schließt. Schön, dass er in eurer Mitte eingeschlafen ist mit eurer Liebe und eurem Beistand. Ich wünsche euch viel Kraft und himmlischen Beistand. Herzensgruß Dagmar

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

  2. Ich kann den Schmerz verstehen 😢 Auch wir mussten uns im Jänner von unserem liebsten Freund viel zu früh verabschieden! Er fehlt mir heute noch so, wie am ersten Tag! Nur der Gedanke dass er jetzt frei ist, und ihn niemand mehr verurteilt (Pit Bull) dass er ohne Leine oder Beißkorb frei laufen und mit all seinen Freunden spielen kann macht es leichter❤️ Ich wünsche euch viel Kraft und liebe für eure Familie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

